Beste Freundin wird immer dicker. Und mir gefällt es. Normal?

5 Antworten

Finde ich sexuell total interessant und schön was du machst 👍🏻 Also ich denke du bist der geborene Feeder und Liebhaber von Dicken, der es auch bestimmt schafft sie noch dicker zu mästen. Ich spreche da aus Erfahrung und kenne mich damit recht gut aus, habe auch schon Mädels gemästet die das jedoch von Anfang an aber wussten.

Das ist schon ein bisschen komisch. Nur weil dir das an deiner Freundin gefällt, solltest du sie nicht gleich beeinflussen. Es ist wichtig, dass sie sich in ihrem Körper wohlfühlt und wenn sie sehr viel zugelegt hat, dann ist es nur verständlich, dass sie eher Gewicht verlieren will. Unterstütze sie, wenn sie abnehmen will, aber dränge sie nicht dazu noch mehr zuzunehmen.

Das ist eine Vorliebe bzw ein kleiner Fetisch den du hast :) Vielleicht solltest du ihr vorsichtig sagen, dass du das gut findest und eventuell darfst du sie sogar füttern. Du hast dann richtig Glück ;)

Ich glaube eher, dass du dich selbst nicht als attraktiv erachtest. Übergewicht gilt in unserer Gesellschaft als eher unattraktiv, daher passiert es oft, dass man sich selbst attraktiver findet, je mehr die Freundin zunimmt. Wir Menschen neigen leider dazu uns immer mit anderen zu vergleichen in jedem Aspekt. Vergleicht man sich beispielsweise mit jemandem, der € 1.000 weniger verdient, fühlt man sich besser.

Versuch es einfach mal zu reflektieren. Kann ja sein, dass ich mich irre, aber geh in dich und denk einfach darüber nach, ob deine Begründung, dass du sie so attraktiver findest, wirklich stimmt.

Ist doch schön, wenn du gut und gerne für sie kochst :) Ist nicht schlimm wenn dir gefällt, wie sie zunimmt 🫠