Ich bin eine feedee, würdet ihr sagen das ich meinen Körper so zu sagen verkaufe?

Was ist eine "feedee"?

Ich werde gefüttert mit essen und nehem so Gewicht zu

7 Antworten

Wir schließen ständig Pakte mit den Leben, und selbstnatürlich habe wir viele Gesetze zur Freiheit, mit dem einen Faden ein Echo an Vernetzungen zu aktivieren, die weit über unseres begrenzten Verstehen davon passieren, was das Gesetz ohne seine Aspekte im Kern ist.

Es wäre ein Wunder, wenn wir aufhören könnten irgendwo ein Bruchteil darzubieten, um die volle Reaktion in ihren Ermessen zu schließen.

Aber da es nicht möglich ist, ist es auch nicht ins Letztendliche zu klären, was richtig ist, sondern was draus folgt, und was sich ins Abseits weg bewegt durchs folgen, und was dieses Präsent sein ist mit seinen selbsterschließenden Bewegsgründen, hier nirgendwo anders zu wollen.

Du verkaufst vor allein Dingen deine Gesundheit (früher Tod durch Verfettung nicht ausgeschlossen). Du verkaufst deinen Körper, und du verkaufst deine Würde.

Also so ein hohes Gewicht das ich sterbe möchte ich auf nicht haben

@Melissa330

Das muss gar nicht mal "so hoch" sein. Auch junge und jüngere Menschen haben organische Probleme, von denen sie meistens erst mal gar nichts wissen. Durch Übergewicht Atemnot, Bluthochdruck, Herzverfettung, Rückenprobleme, Venenschwäche durch nicht mehr gescheite Bewegung usw. kann schnell dein Ende sein. Lass den Quatsch einfach.

Ist mMn nur eine andere Form der Prostitution.

Und gesund ist das auch nicht.

imho verkaufst du genauso viel oder wenig deinen Körper wie die Darsteller auf chaturbate oder jedes cam-model oder pseudo insta sternchen

Eher ein Hobbys, deinen Körper verkaufst du ja nicht :)