Ich vermisse mein Auto unglaublich :(

5 Antworten

völlig normal beim ersten Auto.

Hatte ich ebenfalls.

War sehr traurig.

Habe jetzt auch ein Bild vom Auto auf Aluminium Lasern lassen.

War nicht billig.

LG

Ich wollte sogar noch ein Schritt weiter gehen und mir Bmw tettowieren lassen weil ich Riesen Angst habe das ich sie vergesse

@dercomedian777

Du, den 1. Wagen vergisst man nicht. Dafür braucht man kein Tatoo. Der bleibt für immer im Gedächtnis.

Na dann lieber ein Schritt zurück gehen, man kann es auch übertreiben.

Das verstehst du nicht

verständlich, aber das wird sich legen und dein neues auto auch so lieben lernen

Hab vor 1 stunde ein neuen von meinen Eltern bekommen hab mein Vater die Schlüssel in seine verkackte fre*se geworfen

@dercomedian777

Hahaha xD Das hat sicher weh getan. Was wollte dir dein Vater für nen mist anderehen?

Ein Mitsubishi outlander der kann sich das Ding in seinen * stecken

Um welches Fahrzeug handelt es sich?

Ein 328i e46

@dercomedian777

Dann kann ich es sehr gut verstehen, gibt kaum bessere Fahrzeuge in dieser Klasse. Motor (Reihensechser), Fahrwerk, Cockpit, Optik, Klang, alles allererste Sahne!

ich weiß genau was du meinst. als ich meinen bmw verkauft habe, ging es mir genauso... waren auch richtige gefühle dahinter. hört sich für die meisten vielleicht freakig an aber ist so.. mir hat es erst geholfen als ich ein auto hatte, dass mir wieder richtig gefallen hat. denke mal das ist so ähnlich wie mit den frauen ;)

Momentan hab ich keine Lust auf irgend ein Auto will lieber meinen haben

Warum haben deine Eltern dir das gesagt? Ich kann dich verstehen. Ich könnte meinen Smart auch nicht hergeben. Schlimmer wie Liebeskummer. Kannst du sie nicht zurück kaufen? Tust mir richtig leid.

Sie wollten das ich mir ein anderen kaufe weil der BMW nicht viel Platz bietet