Würdet ihr solche Frauen Daten?

Bitte nur sachliche Kommentare & kein mobbing oder Ähnliches ‼️danke ✌🏽

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Nein ! Weil… 60%
Ja ! Weil… 40%

26 Antworten

Nein ! Weil…

Auf keinen Fall. Ich mag es nicht wenn Menschen nicht auf ihre Gesundheit achten. Die beiden Frauen auf den Bildern sind stark adipös. Das ist weder ästhetisch, noch gesund. Das macht jeden noch so schönen Menschen einfach unattraktiv.

Ich mag es dass mein Partner genauso sportlich aktiv ist wie ich und auch so auf sich achtet.

Nein ! Weil…

Nein - es bringt keinen Vorteil, eine dicke Frau zu daten.

Manche Männer glauben, dass eine dicke Frau leichter für Sex zu haben ist. Das ist nicht der Fall.

Die Männer sollten eine Frau daten, mit der sie auch zusammenleben könnten (*), obwohl man bei einem Date nicht weiß, ob es eine Fortsetzung gibt.

*) Von der Statur und sonst vom Aussehen.

Nein ! Weil…

Das soll jetzt keine Beleidigung sein aber mir sind die beiden Frauen etwas zu mollig.

Meine Frau ist auch etwas mollig, aber nur etwas.

Eine gute Freundschaft mit solch einer Frau könnte ich mir vorstellen aber keine feste Beziehung.

Nach eigener Erfahrung sind die meisten sehr molligen Frauen vom Charakter her verständnisvoller, lustiger und umgänglicher als dünne Frauen.

Nein ! Weil…

ich keine Frauen date. Ich bin hetero

Und selbst wenn ich ein Mann wäre wahrscheinlich nein. Ich denke Normalfigur ist besser.. und Aussehen zieht an, Charakter hält.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Nein ! Weil…

Zu voluminös