Soll ich mir Veneers machen lassen (Geld spielt keine Rolle)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 24%
Andere Meinung 18%

6 Antworten

Nein

Guten Tag,ich sehe dort nichts schlimmes.

Nein

Wie kommt man nur auf so eine unmögliche Idee? Was stört Dich an Deinen Zähnen?

Nicht gerade und unsymetrisch, deshalb kann ich auf Fotos nicht lächeln.

@David21697

Du übertreibst. Schau Dir mal Deine Mitmenschen an - wer von ihnen hat symmetrische Zähne? Da wirst Du nicht viele finden. Und wenn Du wegen Deiner "hässichen" Zähne nicht lächeln kannst....... dann arbeite lieber an Deinem Selbstbewusstsein

Andere Meinung

Was mich stört ist lediglich der Eckzahn auf dem Bild rechts. Ist das ein Milchzahn, oder ist der abgebrochen? Wäre dort ein ähnlicher Eckzahn, wie auf der anderen Seite, sähe es gleich viel symmetrischer aus.

Andere Meinung

Würde eher mal zum Kieferorthopäden gehen.

Deine Zähne sind doch gut, du hast keine Veneers nötig.

Nein

Nicht nötig.