Spielt die penis-größe wirklich keine rolle ( bitte nur frauen antworten)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Nein (warum?) 46%

16 Antworten

Nein (warum?)

Hallo,

es gibt hier kein direktes "ja" oder ein "nein" auf Deine Frage.

Wenn Du einen festen Partner hast, Ihr Euch liebt, dann wird es keine Rolle spielen, ob grösser oder kleiner. Ihr findet Euch gegenseitig toll, sonst wärt Ihr nicht beeinander. Und Ihr werdet heraus finden, was Euch glücklich macht, beim Sex, ob großer oder kleiner Penis.

Das ist das selbe, großer Busen besser als kleiner Busen? Natürlich kannst Du beim Kennenlernen einer Frau schon , mehr oder weniger erkennen, wie sie "bestückt" ist, aber, wenn es bei Dir "Klick" macht (und bei ihr natürlich auch!) , dann wirst Du es nicht davon abhängig machen, das Du vielleicht mehr auf kleinere oder grössere Brüste stehst.

Wenn Du wechselnde Partner hast, dann solltest Du darauf eh nichts geben, da es eh egal ist, Hauptsache......

Ein großer Penis kann abschrecken, aber auch sehr erfreuen. Ein kleiner Penis genauso.

Ob groß oder klein sollte (nicht jeder sieht das so!) keine Rolle spielen, denn es kommt immer auf das Liebesspiel an. Das "Wie" ist das Zauberwort. Wie Du Deine Partnerin mit "ihm" verwöhnst.

Liebe Grüsse!

Nein (warum?)

Ich denke wenn man unbedingt einen Grund sucht dann findet man einen - Penisgröße ist halt eine gute Ausrede wenn es unbedingt sein muss. Gegenfrage: Liebst du eine Frau weniger nur weil sie kleine Brüste hat nur weil du auf große stehst WENN du wirklich jemanden magst? Denke nicht.

Ich denke wenn man unbedingt einen Grund sucht dann findet man einen - Penisgröße ist halt eine gute Ausrede wenn es unbedingt sein muss.

Also das begreife ich absolut nicht. ^^' Was für ein Grund? Und was für eine Ausrede?

Geschmäcker sind ja bekanntlich auch verschieden. Vielleicht hast du auch noch keine Erfahrungen mit gutbestückten Männern gemacht oder bist sehr "kurz" gebaut? Oder du stehst einfach auf kleine Penise? Siehe verschiedene Geschmäcker.

Liebst du eine Frau weniger nur weil sie kleine Brüste hat nur weil du auf große stehst WENN du wirklich jemanden magst? Denke nicht.

Die Frage ist oberflächlich, also sollte es auch eine direkte, oberflächliche Antwort geben. Dass man den Partner nicht verlässt oder weniger liebt, nur, weil er schlechter bestückt ist, ist doch wohl logisch oder etwa nicht? Dennoch würdest du dich mit Garantie auch freuen, wenn du einen Partner mit großem Penis hättest. ;-P

@Anonym125213

Ich habe schon mal einem Mann gesagt dass er mir zu wenig bestückt ist - war fies aber eine andere "Ausrede" hat er nicht zugelassen - ich wollte nichts von ihm und kein Grund war gut genug. Dann halt der Vorschlaghammer.
Ansonsten suche ich mir Partner üblicherweise nicht nach Penisgröße aus - wenn er groß ist mag das besser sein als klein aber ey - mirs dunkelhaarig auch lieber als Blond - die Freude ist aber die gleiche, ob er jetzt blond oder brünett ist, großer oder kleiner Penis. Es hat keine Abhängigkeit zu "passt es" oder "passt es nicht". Ich verstehe nicht einmal das Denken, dass hier zu der Frage veranlassen sollte. Insofern kann ich auch scheinbar einfach keine Antwort geben.

Hätte ich die freie Wahl einen Mann zu wählen mit dem ich Sex habe und wäre es mir völlig egal ob ich diesen gut oder nicht so gut finde würde ich wahrscheinlich den nehmen der die gierigsten Augen hat und nicht den, mit dem besten Penis. Größe hilft auch nichts, wenn man nicht unbedingt will. Und zu gutem Sex gehört wesentlich mehr als ein großes Teil.

@Kitharea

Ach sooo... Also darauf muss man erstmal kommen. War aber auch ganz schön HART. xD Aber mal eine Frage... Woher kanntest du seine Größe, wenn du doch nichts von ihm wolltest?

Ich verstehe nicht einmal das Denken, dass hier zu der Frage veranlassen sollte.

Ich nehme an, er wollte einfach Ehrlichkeit. So, wie ja auch Frauen hier ständig fragen, ob Männern denn die Größe der Brüste wichtig ist... Und sie dann genauso mit dem "naaaiiiin, überhaupt nicht!" ankommen. Einfach mal beim Partner oder Kumpel den Browserverlauf checken, welche Art von Frau denn bevorzugt, beim Por***konsum angeguckt wird. ;-P Auch da regt mich diese Falschheit jedes Mal übelst auf! ^^'

Ehrlichkeit ist sowieso sehr selten geworden. Das Image ist wichtiger. ^^'

Größe hilft auch nichts, wenn man nicht unbedingt will.

Aber, wenn man will, dann schon. ^^

@Anonym125213

Mutmaßlich hab ichs versucht? Ka was die Fangfragen sollen - meine Meinung dazu hab ich mMn iwie Kund getan. Wenn du es Falschheit nennst tu das. Ehrlichkeit hat weniger damit zu tun dem Anderen zu schaden als sich selbst zu schützen - denke nicht, dass man das abwerten muss zumal sich für mich eher die Frage stellt warum man sich vor Anderen glaubt schützen zu müssen. Es gehören so oder so immer 2 dazu, wenns nicht passt. Mit was genau das zusammenhängt - kein Plan ?

@Kitharea

Sorry, sah erst jetzt, dass du nochmal geantwortet hattest. ^^

Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass du mich falsch verstanden hattest - siehe Fangfragen und "Falschheit"  - wo ich nicht weiß, wo das beides sein soll. ^^' Genauso verstehe ich nicht, was Ehrlichkeit mit verletzen eines anderen und Selbstschutz zu tun haben soll. Vor was sollte man sich schützen?

Oder ich habe dich jetzt wieder falsch verstanden. :-D Du schreibst in Rätseln. ^^

@Anonym125213

Mag sein, dass wir da so vieles unterschiedlich sehen dass wir aneinander vorbeireden ja. Auch net schlimm - solls geben - grad online. Schönen Tag noch

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich für meinen Teil muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit einem kleinen Penis nichts anfangen kann, auch wenn die Technik stimmt...man merkt einfach nicht so viel. Allerdings ist es weniger die Länge, sondern der Umfang, der einen merklichen Unterschied macht, aber 15cm sollten schon mindestens sein.

Eine Freundin von mir hingegen ist sehr zierlich und klein. Sie hat bei einem großen Penis Probleme und sogar teilweise Schmerzen.

Gott oh Gott, die Dummheit einiger hier vorhandener Frauen ist mit Worten einfach nicht mehr zu beschreiben, geschweige denn zu begreifen.

Nehmen Wir mal an irgendwann kommt Dein heranwachsender Sohn auf Dich zu und Ihr stellt fest das er vielleicht nicht dem Durchschnitt entspricht. Was erzählst Du Ihm dann? Oder merkst Du erst in so einem Moment wie oberflächlich doch Deine Ansichten sind!?

@ziiim

Gott oh Gott, die Dummheit einiger hier

Wer Dummheit mit Ehrlichkeit assoziiert, bei dem kann man eigentlich auch bloß zweifeln. ^^' Und mal ganz ehrlich...

"Mutti, Mutti! Guck mal mein Ständer an! Was sagst du? Sieht's geil aus?" O___O

DAS ist wirklich dumm. ^^'

@Anonym125213

Allein die Tatsache wie Du mein Beispiel interpretierst, bestätigt wie dumm Du doch bist.

@ziiim

Es geht bei der Größe doch um mein persönliches Empfinden und das, was ich bei meinen Sexualpartnern bevorzuge... mal davon ganz abgesehen, dass ich eh keine Kinder haben will, würde ich meinem Sohn nur ans Herz legen, dass es nun mal Geschmackssache ist und es auch Frauen gibt, die etwas kleiner eben schöner finden.

@ziiim

Allein, dass du gleich mal beleidigend wirst, über andere urteilst, die du nicht kennst, nur, weil man ehrlich war, zeigt, wie oberflächlich und - pardon - primitiv du bist. ^^'

@Anonym125213

Warst Du nicht diejenige die hier die Ehrlichkeit rauf und runter predigt? Ganz ehrlich. Du bist dumm.

@Winterdrache

Natürlich geht es um das persönliche Empfinden. Aber Deiner Antwort nach, das Du mit einem kleinen Penis nichts anfangen kannst, lässt darauf schließen das Dir ein Geschlechtsteil wichtiger erscheint, als der Mensch dem es gehört. Entweder merken hier einige nicht was sie schreiben. Oder sie sind wirklich so oberflächlich.

@ziiim

Bei der Aussage habe ich lediglich Bezug auf die sexuelle Ebene genommen... mit der menschlichen hat das rein gar nichts zu tun und auch bei der Partnerwahl ist das ganze bisher für mich eher nebensächlich gewesen. Wäre die Frage gewesen: Spielt die Penisgröße bei der Partnerwahl eine Rolle?", dann wäre meine Antwort gewesen, dass es dort wesentlich wichtigere Dinge gibt, als die Größe des Geschlechtsteils. Aber wenns nur um Sex geht und rein von der Biologie und Physik her, ist sie eben schon wichtig.

@Winterdrache

'Du kannst nichts damit anfangen, auch wenn die Technik stimmt'    Ist dass das dann der Grund eine Beziehung nicht weiter zu führen, oder nicht? Führt die Penisgrösse eines Mannes dazu, ihn nicht mehr als 'den richtigen' zu empfinden? Ist das Ausschlussverfahren der erste Weg ins Bett? DAS impliziert Deine Aussage. Jetzt ist halt nur noch die Frage, ob Du nicht nachgedacht hast als Du es geschrieben hast, oder halt so oberflächlich bist.

@ziiim

Reicht dein Intellekt auch mal weiter als ständig nur alle für "dumm" zu erklären, wenn du nicht weiter weißt? ^^'

Bist du nicht derjenige, der in seinen Antworten, wo es um das Aussehen geht, immer wieder der Meinung ist, dass Aussagen wie "Es kommt nicht auf das Aussehen drauf an.", geheuchelt sind, weil Leute aus Angst vor der Gesellschaft sich nicht trauen ehrlich zu sein??? Und wenn man ehrlich ist, ist das auch wieder falsch? Na was denn nun?! ^^'

Männer.... Die wissen auch nie was sie wollen. ^^

Also ich persönlich finde es wichtig aber nicht das wichtigste... weil wenn der Mini ist dann hilfst selbst techniken nichts also ja... Bei mir sollten schon mindestens normal groß sein aber das ist ja bei jeder Frau anders.... Doch im enddeckt geht es bei Sex ja im normal Fall ja um liebe oder Anziehung zueinander.... Da sollte die Größe doch egal sein

Tolle Antwort weil endlich mal ehrlich. Ja und das sexuelle Bedürfnis und die Liebe gehen nicht immer wirklich einher.

Tja was heißt denn jetzt sollte? So wie Du es schreibst ist Dir die Größe eines Penis, doch eher wichtiger, als die Liebe zu einer Person.

Und was würde das für Dich persönlich ändern?

Wenn die Eine Ja sagt und die Andere Nein, wie viel schlauer bist Du dann?

Du stellst die falsche Frage. Deine Frage sollte lauten:

Welche Chancen hat ein Mann ohne Selbstbewusstsein bei Frauen?

Na, ja, bei der Frage wirst Du auch wieder dieselben Antworten erhalten:
"Ja", "Nein" und "lass uns Freunde bleiben" …