''ungewaschen'' zum Frauenarzt?

9 Antworten

Obwohl es sich "gut geölt" wahrscheinlich schneller laufen lässt wenn Du es eilig hast. Sonst versuche es mit Prümmespray

Ich habe das immer so gehandhabt. Morgens ganz normal duschen und wenn Du beim FA ankommst, gehst Du auf die Toilette und reinigst den evtl. inzwischen etwas verschwitzten Intimbereich nochmal mit feuchtem Toilettenpapier. Es gibt in jedem Drogeriemarkt extra für Reisen kleine, handliche Packungen, alternativ kannst Du auch Babyfeuchttücher kaufen. lg Lilo

Der Frauenarzt ist sehr viel schlimmeres gewohnt. Du musst dich nicht Sorgen.

.. ..  4 Stunden nicht gewaschen ist wie frisch gewaschen ?  Warum gehst du nicht auf die Toilette beim Frauenarzt und wäschst da deine Pflaume noch mal ? Beim Aldi oder in der Drogerie gibt es feuchte Babytücher ... das hilft ...

Wenigstens machst du dir Gedanken, das ist schon der richtige Weg zur Besserung. Mal ein Rat am Rande:  den Busch ganz oder teilweise entfernen, dann hast du weniger stinkigen Urin der sich in deinen Schamhaaren dauerhaft festsetzt ... ganz zu schweigen von den verschiedenfarbigen weiblichen und männlichen Ausflüssen .... xD

Condor97  30.07.2015, 06:12

Richtig ! Das beste ist immer noch das zwischendurch Pflaumengewäsch. Sagt meine Nachbarin überigens auch wenn sie solche Termine hat !

pPeter1958xxx  30.07.2015, 06:15
Penaten Baby Lotionpflegetücher, FRESH & PURE FEUCHTTÜCHER Babypflege von Nivea und andere .... dazu etwas Wasser und ein kleines Handtuch mitnehmen ... xD

Der Frauenarzt hat schon ganz anderes gesehen.. Aber kannst ja in der Praxis vorher noch mal auf die Toilette gehen und dich frisch machen, es gibt entweder intimfeuchttücher oder Baby feuchttücher oder feuchtes Toilettenpapier;)