Strovac Impfung gegen Blasenentzündung (auch akut)?

4 Antworten

Hier ist ein Laienforum. Im Augenblick vermutest du nur, dass es sich um eine Blasenentzündung handelt. Bevor du keine Diagnose von einem Arzt hast, solltest du nichts unternehmen. Irgendeine Spritze ohne Diagnose ist nicht anzuraten.

Dein Gynäkologe ist kein Facharzt für Blasenprobleme. Du kannst das Problem ansprechen, aber ich denke, er wird dich zu deinem Hausarzt schicken.

Keine Impfung, sondern kolloidales Silber innerlich und äusserlich. Meide Zucker, Mehlprodukte, Milchprodukte, weniger Fleisch, mehr basisch ernähren. Mache Basenbäder, nutze Sango Meereskoralle. Iss Fermente, kann man leicht selber machen. Grapefruitkernextrakt, Brennesseltee etc, gibt so viele natürliche Mittel. Mit Intimwaschlotion waschen, da Seifen und Duschgels den PH Wert stören.

Nugget420
Fragesteller

Uff

ich will halt nicht mein ganzes Leben ändern müssen nur um ohne Blasenentzündung leben zu dürfen

ich will Medizin die hilft

ich liebe Fleisch und milchprodukte noch viel mehr

und ohne Zucker und Mehl geht sowieso überhaupt nichts

Slatkimeda  18.03.2021, 19:50
@Nugget420

Du musst aber verstehen, dass Medizin nicht einfach so heilt. Es kann dir in dem Augenblick besser gehen, die Blasenentzündung wird aber immer wieder zurückkehren. Versuche kolloidales Silber, hilft sehr gut. Die Ursache ist und bleibt deine Ernährung. Du musst nicht verzichten, aber reduzieren kann man Fleisch, statt Weissbrot, Vollkornbrot essen. Statt normalen Reis, Wildreis gibt so vieles was man tun kann. Das du ohne Zucker nicht kannst, liegt daran dass du zu viel Candida Pilz in deinem Körper hast. Das du so sehr Fleisch und Milchprodukte liebst, zeigt dass du eine gestörte Darmflora hast und auch dein PH Wert aus dem Gleichgewicht geraten ist. Antibiotika wären hier nicht gut, denn die würden deiner Darmflora noch mehr Schaden anrichten, was dich für solche Infektionen leichter anfällig macht. Ich hatte Jahrelang Blasenentzündungen und lebe seit Jahren ohne Blasenentzündung und ohne Erkältungen.

Nugget420
Fragesteller
@Slatkimeda

Paar mal im Jahr eine Blasenentzündung ist okay für mich

Hatte ich als Kind auch ständig

aber wenn die Medizin es nicht schafft meinen täglichen Blasenentzündung ein Ende zu setzen ohne dass ich auf alles verzichten muss, wozu ist sie dann da??

Slatkimeda  18.03.2021, 20:00
@Nugget420

Paar mal im Jahr eine Blasenentzündung zu haben ist nicht normal. Der Körper zeigt dir, dass was nicht stimmt. Das sind Signale, sowie Schmerz ein Signal ist. Medizin lindert Symptome, sie heilt nicht die Ursache. Das ist der Grund warum es viele chronisch Kranke gibt, die nie geheilt werden. Oder Antibiotika, sie töten schlechte Bakterien ab, aber auch die guten, was wieder einen Schaden im Körper anrichtet. Es gibt aber natürliche Dinge die dabei so gut helfen und keinen Schaden anrichten. Basenbäder entsäuern den Körper, dann siehst du wie braun das Wasser sein kann. Grapefruitkernextrakt, tötet Candida ab. Brennesseltee reinigt das Blut, hilft bei Warzen. Oreganoöl Kapseln sind auch sehr stark gegen Erreger oder Kurkuma Kapseln/Weihrauch Kapseln sehr stark bei Entzündungen aller Art.

Wichtig wäre erstmal die Ursache zu finden.

Was sagt denn der Harnröhren Abstriche ?

Was sagt der Urologe ?

Ich habe von diesem Impfstoff noch nie gehört, habe mir die Beschreibung durchgelesen. Das könnte was bringen.

Eine wichtige Maßnahme ist, den pH-Wert im Harn leicht sauer zu halten pH 5,5 bis 6,5. Dieser pH-Wert stellt sich von selber ein, wenn man nicht zu viele Basenbildner einnimmt.

Es gibt Kapseln mit L-Methionin aus der Apotheke, die helfen, einen sauren pH im Harn einzustellen.

https://www.vamida.at/acimed-madaus-kapseln.html

Sehr wichtig: Keine unsauberen Praktiken beim GV zulassen !