Combur Test, kann das Ergebnis stimmen?

3 Antworten

Der Test ist eigentlich recht zuverlässig. Von daher gehe ich davon aus, dass das AB schon gute Dienste geleistet hat...

Antibiotikum immer bis die Packung leer ist nehmen. Das ist sehr wichtig.

Daisy101
Fragesteller

Was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun? Das weiß ich doch selbst.

kingformyself  08.09.2020, 08:25
@Daisy101

Aber ja die Test sind eigentlich genau. Kann man schon vertrauen

Daisy101
Fragesteller
@kingformyself

Kann es nicht durch Umwelteinflüsse zu falsch-negativen Ergebnissen kommen?

kingformyself  08.09.2020, 08:28
@Daisy101

Achwas. Die Test sind schon so gemacht, das es wegen sowas nicht zu falschen Ergebnisse kommt. Wenn du unsicher bist, kannst du auch einen zweiten machen.

Daisy101
Fragesteller
@kingformyself

Hab ich, schien mir nur komisch, dass das AB anscheinend so schnell schon gewirkt hat.

kingformyself  08.09.2020, 08:31
@Daisy101

Hab jetzt für ne Blasenentzündung nie so einen Test gemacht. Aber wenn ich meine Ketonen Test mit den Streifen mache. Zeigt es das Ergebniss auch nach 1-3 Sekunden schon an.

Bitte trotzdem das Antibiotikum bis zum Schluss nehmen.