Immer leichter harndrang?

4 Antworten

Könnte zeigen das du eine leichte blasenentzündung hast

Reizblase vill? Hast viel Stress? Sorgen oder so? Aufgeregt? Manche haben dann eben häufig Harndrang. Hilfe bieten Canephron Tabletten, sind rein Pflanzlich. Und ansonsten nochmal zum Arzt.

Hört sich nach stressbedingter Reizblase an - hierbei handelt es sich um Psychosomatik. Einige weitere Beispiele psychosomatischer Beschwerden und was dagegen hilft findest Du hier in meiner Antwort.

https://www.gutefrage.net/frage/stechen-im-herz-14#answer103332304

Hallo Sternenmond,

es muss nicht gleich eine Blasenentzündung sein, eine Infektion am Harnwegsausgang macht auch solche Symptome wie Du sie beschrieben hast. Ich kenne das von mir wenn ich mal ein paar Tage zu wenig getrunken habe und so der Harnwegsausgang nicht richtig durchgespült wurde. Eine andere möglichkeit wäre ein kleiner Nierenstein der im Blasenausgang steckt und dadurch eine Reizung auslöst. Abklären kann das allerdings nur ein Arzt. daher mein Tipp: Achte übers Wochenende mal darauf reichlich zu trinken um oft auf die Toilette zu können. Wenn das bis Dienstag nicht hilft ist wohl ein besuch beim Arzt ratsam.

Grüßle

AdoraBelle