Aufgeblähter Unterbauch, teilweise ziehen, häufiger Harndrang?

4 Antworten

ich würde nicht 1 1/2 Wochen warten sonder die Notfall-Sprechstunde

besuchen.

Blähungen, Nahrungsmittelunverträglichkeit, Blasenentzündung... da gibt es vieles, was in Frage stellt. Aber eine Diagnose kann nur ein Arzt stellen. Bemühe dich um einen früheren Termin; wenn du sagst, dass du Schmerzen hast, bekommst du den auch.

Vielleicht hast du eine Lebensmittelunverträglichkeit entwickelt und Blähungen die drücken. Einfach mal zum Arzt, die Standardantwort.

Um sind bestimmt normale Blähungen. Das mal kein rohes Gemüse mehr und trink keine Dinge mit Kohlensäure. Mal für 2 oder 3 tage. Bei mir ist es so besser geworden