ohne termin behandlung?

6 Antworten

Wenn ein Arzt keinen Termin frei hat, was soll er machen? Anders ist es, wenn Du als Notfall einzustufen bist. Sollte Dich eine koventionelle Arztpraxis dann ablehnen steht Dir die Notaufnahme eines Krankenhauses zur Verfügung.

wenn du akute beschwerden hast kannst du auch ohne termin in die praxis gehen, kann sein das du eine längere wartezeit hast, aber du wirst nicht nach hause geschickt. so kenne ich das.

Geh einfach hin :) Vielleicht hat jemand seinen Termin abgesagt, meistens sind da ja auch Leute die überhaupt nix haben, und sich nur Sorgen machen also hop^^

fragen, ob du einen früheren Termin bekommen kannst.

Die Ärzte nehmen kaum noch Fälle einfach so, diekeine hohe Priorität haben.

Ohne Termin, keine Untersuchung

Wenn du akute Beschwerden hast müssen sie dich annehmen. Ich würde da ohne vorher anzurufen hingehen.