Muss dringend zum Frauenarzt - kein Termin?

7 Antworten

Das ist ein Notfall. Deine Ärztin hat doch bestimmt eine Vertretung angegeben. Da müssen sie dich eigentlich drannehmen denn wie gesagt das ist ein Notfall

Im Notfall geht das immer!

Bei Notfällen kannst du immer so zum Arzt.

Notaufnahme einer Frauenklinik geht immer.

Wenn du akute und starke Beschwerden hast, MUSST du einen Termin bekommen. Ansonsten ab in die nächste Klinik, da gibt es auch überall eine Gynäkologie-Ambulanz!

zorin68  12.06.2020, 12:01

wenn gar kein termin zu bekommen ist geh ins krankenhaus da müsste es so eine art notfallsprechstunde geben