Brauche dringend eine Verschreibung der Pille aber kriege keinen Termin beim Frauenarzt?

3 Antworten

Der Hausarzt darf das in der Theorie auch. Allerdings wird er das wahrscheinlich nicht machen wenn du die nicht schonmal verschrieben bekommen hast

So dringend kannst du die nicht brauchen, es gibt immer noch Kondome als Verhütungsmittel.

Nein, die gibts nicht "unter der Ladentheke". Wirst das Erstgespräch abwarten müssen ;) Die nächsten Mal gehts schneller wenn du Bestandspatient der Praxis bist

Die Pille hat meine ex immer beim fernarzt bestellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung