Wäre es möglich einen Termin beim Hausarzt mit einem anderen Patienten zu tauschen?

3 Antworten

Ja, das műsste problemlos gehen, musst halt anrufen, sie müssen es auch akzeptieren.

Ich denke auch, dass es kein Problem ist. Einfach mal anrufen und um nen Tausch bitten :) wenn du deinen Termin ganz absagen würdest, hätten sie ja auch eine Lücke im Terminplaner, die sie mit einem anderen Patienten füllen würden.

mit schmerzen kann sie auch ohne termin hingehen, gleich morgen früh.

19Marius93
Fragesteller

Na ja, für Akutpatienten in der Akusprechstunde nimmt er sich aber (verständlicherweise) immer nur wenig Zeit, da er diese nur eine Stunde am Tag hat (festgelegte Zeit). Ich würde ihr da schon gern mehr Zeit gönnen, deshalb die Idee mit dem Tausch.