dringenden termin beim frauenarzt

6 Antworten

Hey, du sagst einfach dass es sich um einen Notfall handelt der nicht warten kann. Die musst denen nicht sagen was los ist, u du musst einen Termin erhalten!

du gehst gleich früh hin und sagst das du ein Notfallpatient bist, dann muss sie dich auch dran nehmen....und wenn du in der Praxis bist kannst du ja sagen das du den Verdacht auf einen Pilz hast.....die kennen das und haben auch Einsicht in die Unterlagen, außerdem drucken sie dir dann auch dein rezept aus, sehen also was der Arzt verschrieben hat

AmiiFreaky
Fragesteller

okay Dankeschön :)

spätestens wenn du dort bist mußt du deine Probleme doch sowieso schildern....

Die Ärzte halten im Normalfall Termine für Patienten mit akuten Beschwerden frei, wenn du nir nach einem normalen Termin fragst wartest du natürlich länger als wenn du sagst dass du Beschwerden hast.

PS: Der Arzt schreib seine Diagnose und die gewählte Behandlung nebst den Medikamenten doch sowieso in deine Patientenakte - die kann eh jede Arzthelferin lesen......

also wenn du der sprechstundenhilfe sagst dass du einen pilz hast wird die dir keinen termin geben sondern den namen von scheidenzäpfchen ^^ kannst dir auch selber in der apotheke was holen. wenns juckt und brennt is es n pilz. es sei denn du hast warzen dann solltest du wirklich einen termin machen!

AmiiFreaky
Fragesteller

woran merkt man denn das man Warzen hat? sieht man die oder sind sie in der vagina?

du sagst der Arzthelferin,das es akut ist und du einen Termin sofort brauchst