Ich brauche dringend hilfe bitte lesen! ;) Frauenarzt :)

7 Antworten

Hallo, nehme ein Waschlappen und ein kleines Handtuch mit. Duschgel kannst du auch noch mitnehmen. Man hat beim Frauenarzt immer die Möglichkeit auf der Toilette sich noch ein wenig frisch zu machen. Das geht schon mal, du wirst es überleben. Kopf hoch und durch. Alles Gute 3und liebe Grüße von bienemaus6

Also, ich gehe mal davon aus, dass Du nicht auf dem Bau arbeitest und völlig verschwitzt bist. Von daher sollte das eigentlich gar kein Problem sein. Nimm einfach einen Waschlappen mit auf Arbeit und einen Slip zum Wechseln, wenn Du meinst, Du musst was tun, aber das sollte dann auch reichen: einmal kurz "untenrum" waschen, klares Wasser sollte reichen, und nen neuen Slip.

Ich bezweifle wirklich, dass sich viele Leute überhaupt diese Mühe machen.

Für Arzt Termine sollt dein Arbeitgeber dir ausreichend zeit geben.

Nimm die einen Waschlappen mit, eine kleine wasserdichte Tüte und etwas Seife. Notfalls kannst du dich in der Arbeit noch schnell damit waschen. Oder du benutzt Toilettenfeuchttücher und machst dich so frisch.

Vor der Arbeit eben duschen und nach dem Arzt natürlich nochmal! ;)

Kekziiii  24.02.2012, 17:07

...wie soll sie das machen wenn sie nur 15 Minuten Zeit hat von der Arbeit zum Arzt zu kommen und zwischendrin noch Duschen?!!? -.-

meandmyself13  24.02.2012, 18:23
@Kekziiii

o0Alea0o hat nicht gesagt,dass sie in den 15 min duschen soll ;-)

Sondern,dass sie VOR der ARBEIT & NACH dem ARZTbesuch duschen soll ;-)

LG