Freundin hat seit 22 Tagen ihre Tage?

6 Antworten

Sie sollte mal zum Gynäkologen gehen und es abklären lassen. Hier kann ihr niemand helfen.

Alles Gute

Wenn die nächste Periode durch ist und die Blutung immer noch nicht aufhört, sollte sie zum Gynäkologen gehen.

Fritz5
Fragesteller

Sie hat schon einen Termin aber der ist in dem Monat

maja0403  03.03.2021, 00:26
@Fritz5

Das ist auch keine Notfallsituation.

Eigentlich kann ich mir kaum vorstellen, dass man unter solchen Umständen vier Wochen auf einen Termin warten muss. Ich hoffe sie hat das auch richtig geschildert.

So etwas kann vorkommen. Sollte aber unbedingt von einem Arzt abgeklärt werden!

Denn es kann an Polypen / Zysten uä. liegen, auch Verletzungen oder Entzündungen.

Noch einen Monat warten finde ich kritisch.

Wenn es nicht bald aufhört, bittet den Gynäkologen um einen Akkut- Termin oder sucht eine andere Praxis.

Und wie das möglich ist. Dieses Problem hatte ich ebenfalls immer. Eine Untersuchung beim Frauenarzt hat damals ergeben, dass ich etwas ähnliches wie die Bluterkrankheit habe, Blutungen bei mir also nicht aufhören. Auch heute wenn ich mich beim Kochen mit dem Messer etwas ratze was normale Menschen nicht mal bemerken, blutet das ca. 1 Stunde weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung