Wenn das Blutbild nicht in Ordnung ist, ruft der Arzt vor dem Termin an?

5 Antworten

Ja du wirst definitiv sofort angerufen..... bin selber Arzthelferin.....der Patient muss SOFORT benachrichtigt werden!!! Aber ich hoffe ist alles bestens bei dir.... Gute Besserung :-)))

ich hoffe doch das alles in ordnung ist :( habe echt angst mittwoch ist mein termin

er ruft nur dann an wenn etwas akutes vorliegt, sonst nicht.....

Was Dein Arzt tut oder nicht tut, können wir nicht wissen...^^ Wenn Du jetzt "extreme schmerzen" hast, solltest Du zum (Not)arzt gehen, unabhängig von den Ergebnissen Deines Blutbildes! Gute Besserung!

Eigentlich nicht ausser es ist akut und sofort behandlungsbedürftig...

Mh ne das bespricht der dann vor Ort ..