laut blutbild erhöhte leukozyten aber nicht krank

3 Antworten

Nein, das bedetet, dass dein Koerper irgendwo eine Entzuendung bekaempft. Das passiert andauernd und ist unbedenklich (bis zu einem gewissen Wert natuerlich.)

können Die Erhöhung Der leukozyten vom thc Am Vorabend kommen?

Nein. Das Gegenteil ist eher der Fall, denn Cannabis hat eine medizinische Wirkung, die man als "anti-inflammatorisch" (auf Deutsch "entzündungshemmend") nennt. Mehr darüber kannst Du hier nachlesen, falls es Dich interessiert: http://de.wikipedia.org/wiki/Cannabis_als_Arzneimittel

wie hoch ist denn der wert? manchmal hat man einen entzündungsherd im körper ohne das man davon was merkt, da das immunsystem das selber regelt.