kann thc blutbild verfälschen?

3 Antworten

Ne, Quascht, das THC wirkt ja nur in verhältnismäßig geringen Mengen im Körper und deshalb fällt es im Blut garnicht auf, wenn man nicht gezielt danach suchen würde. Außerdem beeinflußt THC den Körper nicht so massiv, das indirekt diese Änderung das Blutbild ändern könnte. Also mach dir keine Sorgen, es wird keine Problem geben.

Beim Blutbild sieht man nichts von THC

1a2sofa
Fragesteller

jo danke erst mal einen anzünden, du hast mir den abend gerettet

gejaf  29.08.2013, 22:17
@1a2sofa

Das war nicht meine Absicht

nein, es kommt drauf an, ob überhaupt auf THC getestet wird (und das kostet dem Staat zuviel Geld).

Nein, Gras verfälscht dein Blutbild nicht, auf keinen Fall..!!!