Benzos nachweisbar bei normaler Blutuntersuchung?

5 Antworten

Wenn Du in eine psychiatrische Klinik gehst,wäre ich mit der Einnahme von Tavor vorsichtig.Zum einen weiss ich nicht warum Du reingehst,zum anderen kommt es bei den Ärzten dort auch darauf an,mit welcher Diagnose oder welchem Verdacht Du dort hin kommst.Und je nachdem,welchen Arzt man erwischt,kann es auch sein,dass man ein grosses Blutbild macht,und evtl. noch auf verschiedene Medikamente testet(bzw. Drogen).Am besten fährst Du meiner Meinung nach,indem Du einfach ca. 30 min. vorher da bist und vorab abklärst,wie es mit der Einnahme von Tavor wg. Blutabnahme ist und ob Du es einnehmen kannst.

Danke für deine Antwort. Ist zwar nicht das was ich hören wollte, aber nunja...hab mir schon sowas gedacht. Ich kenne den Arzt und seine Meinung zu Borderlinern und Benzos.

Hallo,

wenn Du vom Hausarzt Blut abgenommen bekommst, denke ich, das bei einem normalen Blutbild man nicht sehen kann. Die vom Labor kommenden Laborbefunde enthalten keine Hinweise auf Benzos. Es sei denn, er läßt zum normalen Blutbild auf Benzodiazepine untersuchen.

Wenn mein Hausarzt den Benzogehalt im Blut sehen will, muß er immer ein extra Blutbild anfordern (was teuer ist) und auf dem Blutbild-Formular muß auch angegeben werden, für welches Benzo (Wirkstoff).

Ich nehme selbst Benzos (Bromazepam und Flunitrazepam).

kommt drauf an ob du auf benzos getestet wirst oder nicht - beim normalen blutbild sind benzos oder auch der alkoholspiegel nicht dabei

Ahh ok...das ist doch mal ne gute Antwort ;) Naja, es is so..ich werd morgen in einer psychiatrischen Tagesklinik aufgenommen, weißt du ob sie dort auf Benzos testen? Die Tavor brauch ich generell morgen, nicht wegen der Blutabnahme.

ok sorry hab deine Frage jetzt erst gelesen

also in einer psychatrischen Tagesklinik wird auf alles getestet. Dein Hausarzt tut normalerweiße den Ärzten in der Tagesklinik durchgeben was du an Medikamenten verschrieben bekommen hast, alles andere... tja viel glück

(ach ps: ich hab nicht ganz rauslesen können warum du Travor hast, aber steig auf was anderes um, das Zeug macht Süchtig,)

vom Arzt verschrieben bekommen. Kannst du mir jetzt helfen oder nicht?