Arzt-Anruf

6 Antworten

Also wenn die Werte i. O. sind bekommst Du die Info meist telefonisch auf Nachfrage mitgeteilt.

Denke mal, dass nur wenn etwas gravierendes vorliegt, ein erneuter Besuch beim Doc notwendig ist.

Schlechte Werte werden auch teilweise am Telefon vermittelt es sei denn es ist sehr komplex oder schlimm dann musst du persönlich hin

Hallo, habe grade das gleiche Problem. Nachdem sich bei mir keiner gemeldet hat, habe ich grad mal selbst angerufen. Ich denke, das ist die beste Lösung, wenn die sich nicht melden!!

Aber ich gehe davon aus, dass wenn etwas schlimmes wäre, sich der Arzt auf jeden Fall melden würde!!

Was hast du denn gesagt?

hast du die ergebnisse mitgeteilt bekommen?

@Artoriusz

Habe gesagt, dass ich letzten Donnerstag beim Blutabnehmen war und gerne die Ergebnisse wissen möchte. Der Arzt hat erst ab 16:00 Uhr Telefonsprechstunde. Ich soll dann nochmal anrufen, weil die Arzthelferin mir keine Auskunft geben darf.

Du solltest selbst beim Arzt anrufen und vielleicht einen Termin machen und dir die Blutwerte erklären lassen.

Hi, also bei mir war es vorletzte woche so, Dass ich beim arzt zum blutabnehmen war. Am selben Tag kam er persönlich zu mir nach hause, wo ich allerdings nicht daheim war. Dann hat er mich in der srlben Zeit nochmal angerufen und mir in Briefkasten einen Brief mit den ergebnissen, Und eine überweiszng zum Krankenhaus da gelassen... Es war echt ein Notfall (Blutarmut [anämie] mit extrem niedrigen Eisenwerten), deswegen denke ich, dass er bei dir das selbe tun wird

Besser Du rufst an,darauf würde ich mich nicht verlassen...außer die Werte sind dramatisch dann rufen sie an !!!