Ist das ein Hämatom (nach Blutabnahme)?

4 Antworten

Schlimm sieht das nicht aus, aber da hat jemand ein bisschen gepfuscht. (das kannst auch du gewesen sein, wenn ums abdrücken danach geht)

Hat der/die jenige die Einstichstelle mit dem ersten Versuch getroffen, oder musste immer wieder neu angesetzt werden?

also ich gucke beim Einstich nie hin, aber so wie es sich anfühlte wurde sie beim ersten Mal getroffen glaube ich. Und das mit dem Abdrücken kann sogar wirklich sein, da sollte ich kurz den Wattebausch halten aber ich wusste nicht, dass man richtig gegendrücken muss. Naja jetzt weiß ich es besser =)

@Jxlien26

Wenns nicht wehtut, dann kein Stress.

Einige kleine innere Blutungen.

Wenn du nix merkst, kein Grund zur Beachtung.

Das sieht danach aus als wäre nach dem Entfernen der Nadel und vor dem Pflaster nicht genug mit dem Wattebausch gedrückt worden. Ist aber nicht schlimm und wird in ein paar Tagen wieder verschwinden.

Ja das kommt davon, hatte ich auch schon, vergeht nach 2-3 Tagen wieder.