Blutabnahme was kann man alles feststellen?

7 Antworten

Hallo ..Hier einen Link zum großen und kleinen Blutbild.Da steht alles was du wissen möchtest.

https://www.blutwert.net/grosses-blutbild/

LG Sky...💥💥💥

Dankeschön für den Stern 💥Ich habe mich sehr darüber gefreut 🤗ich wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von Herzen.💙

LG von Sky...💥💥💥

Man kann theoretisch alles sehen,von Entzündungsherden,Nieren,Leber,Blutkörperchen ect.....stimmt etwas nicht so zeigt ein bestimmter Wert das an indem er erhöht ist. Besonders Nieren oder Leber....

Man kann anhand der Blut werte schon sehr viel sehen. Vor Krebs bis Entzündungen etc. Natürlich kommt es auch darauf an, weswegen der Arzt Blut gezogen hat.

Kommt glaub ich drauf an ob ein kleines oder großes Blutbild gemacht wird.

Aus welchem Grund wird dir den Blut abgenommen ?

user328567
Fragesteller

ob ich vlt was mit den Nerven oder so habe deswegen..