Penis-Unfang?

4 Antworten

Ich bevorzuge eher längere und dickere. Allerdings komme ich auch mit einem kleineren und schmalerem klar.

Weil mich turnt der Schmerz an, wenn er gegen meine Gebärmutter kommt. Kann auch in manchen Stellungen zu schmerzhaft sein, aber da hat jeder eine andere Meinung.

Aizen1742
Fragesteller

dürfte ich ihn dir einmal zeigen, dann kannst du mir sagen wie du ihn findest, wenn du ihn gut findest muss ich glaub ich keine Angst haben. xd

Frauen mögen in der Regel eigentlich dicke Schwänze, würde ich mal so behaupten, wenn ich falsch liege gerne korrigieren, aber die Größe macht da ja auch einen Unterschied

14-15 Umfang bei 7cm werden einem nicht viel bringen, 14-15 Umfang bei 15cm oder so würde ihr bestimmt schon mehr gefallen

Das bedeutet übrigens nicht das es unbedingt auf die Größe ankommt, ich kann das auch nicht beurteilen, aber das ist das was ich denke

mache Dir nicht so viele Gedanken um Deinen besten Freund, Gegebenheiten kann man selten ändern nur

Ich habe auch 15 cm Umfang bei entsprechend großer Länge.

Von daher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BerndBauer3  25.06.2022, 07:44

Ich komme wieder einmal besserwisserisch.

Deine Antwort ist vielleicht richtig. Aber auch falsch.

"Entsprechend großer Länge", ist falsch. Länge und Dicke haben fast nichts miteinander zu tun.

Man kann 15cm Umfang haben mit 12cm Länge, und auch mit 17cm Länge.