Würde ein Arzt bei 17cm eine Penisvergrößerung vornehmen?

14 Antworten

Also, es ist doch so, dass wohl jeder normale Arzt untersuchen und Dich beraten würde. Zudem würden anständige Ärzte, wenn es keine medizinische Notwendigkeit gibt, ablehnen. Wenn man Privatpatient ist und der Arzt "Geld" riecht, kann es durchaus anders sein. Normal würde ein Arzt aber den Gang zum Psychologen empfehlen, da es keinen Grund für eine Vergrößerung gibt. Das Problem liegt nämlich im Kopf. Selbst wenn Dein Penis 1cm oder entstellt wäre, die Funktion aber normal ist, würde ein Arzt immer abwägen. Einen echten Arzt wird es um die Fortpflanzungsfunktion gehen. Solange Du gesundes Sperma produzierst, kannst DU KInder zeugen. Demnach wäre dann die Funktion mehr als erfüllt. Für das Kindererzeugen braucht man weder 17cm noch 30cm.

Natürlich wirkt sich der weibliche Orgasmus fördernd auf das Sperma und die Spermaaufnahme aus. Das ist schon richtig. Aber dafür ist es auch egal, ob Du 17cm, 30cm oder viel weniger hast. ALso ist es nach wie vor eine reine Kopfsache!

Und ja, wenn der PEnis "länger" ist, kann man das Sperma auch näher an den Muttermund bringen. Das ist auch schon richtig, aber in der Praxis sowas von irrelevant.

Meine Antwort ist rein medizinisch. Was Du natürlich möchtest und/oder ein Arzt x letztendlich macht, ist ja wieder eine ganz andere Sache.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Kosmopolit666
Fragesteller

Finde aber das 20 cm eindrucksvoller aussehen. Stimmt schon für die Fortpflanzung ist es egal, aber für den Sex halt nicht.

CosmiqUser  27.02.2021, 16:23
@Kosmopolit666

Ja, da stimme ich Dir zwecks Optik schon zu. Was bei Männern wohl die Brüste der Frauen ausmachen, ist bei Frauen wohl die Optikgröße des Penis. Mann und Frau schauen halt und manches, wenn die Proportionen stimmen, schaut dann eben ansprechender aus. Für die Optik stimmt das schon, für den Sex ist es aber auch egal. Einmal ehrlich, einen Unterschied zwischen 17 und 20 sieht man doch nicht, oder? Zwischen 10 und 20 wird man etwas sehen oder zwischen 8 und 25, aber 17cm liegt so nahe an 20cm, dass man das von der Ferne doch nicht sieht.

Kosmopolit666
Fragesteller
@CosmiqUser

Hast recht, ich könnt es vermutlich auch selbst schwer schätzen, allein vom Augenmaß.

Im aufkommenden Missverständnissen vorzubeugen würde ich mit dieser Frage einen Facharzt konsultieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo! Ein normaler Arzt orientiert sich an der medizinischen Notwendigkeit und da hast Du in dem Fall keine Chance

Natürlich gibt es spezielle Chirurgen die das machen aber sicher nicht solange Du unter 18 bist - und dann??

Eine nicht ungefährliche Operation und Du hast einen Penis der vielen Frauen zu groß ist

Du bist jetzt so an der Grenze, schönen Abend

Kosmopolit666
Fragesteller

Bin 23. Das Alter wäre nicht das Problem. Und das Geld auch weniger, das würde ich durchaus in meine Zukunft investieren.

Ein normaler Arzt orientiert sich an der medizinischen Notwendigkeit und da hast Du in dem Fall keine Chance

Keine Ahnung, fühle mich so nicht männlich genug.

kami1a, UserMod Light  27.02.2021, 19:30
@Kosmopolit666

3 - 4 cm über dem Durchschnitt.

putzfee1  28.02.2021, 16:19
@Kosmopolit666
fühle mich so nicht männlich genug

Das ist dann aber eher ein psychisches Problem.

Warum fragst Du nicht einfach bei Deinem Hausarzt nach?

...und zudem auch die Krankenkasse!

Woher ich das weiß:Recherche
Kosmopolit666
Fragesteller

Gute Idee, ist aber peinlich.

albatroz1102  27.02.2021, 16:13
@Kosmopolit666

Berichte das die gesagt haben, bitte!

Kosmopolit666
Fragesteller
@albatroz1102

Ok mach ich.

ichantwortemal  27.02.2021, 16:16

Die Krankasse übernimmt dafür sowieso keine Kosten und der Hausarzt ist der falsche Ansprechpartner.

albatroz1102  27.02.2021, 16:17
@ichantwortemal

Wieso denn? Wenn er dadurch psychische Probleme hat weil er seiner Ansicht nach so einen kleinen hat, dann wird die KK schon was machen.

ichantwortemal  27.02.2021, 16:18
@albatroz1102

Die zahlt ihm eine Psychotherapie, aber bei 17 cm keine OP.

albatroz1102  27.02.2021, 16:19
@ichantwortemal

Keine Ahnung, dennoch eine Lösung, oder?

ichantwortemal  27.02.2021, 16:20
@albatroz1102

Eine Psychotherapie wäre eine Lösung. Dafür könnte er direkt einen Psychologen aufsuchen.

albatroz1102  27.02.2021, 16:21
@ichantwortemal

Wenn der dadurch auch länger wird wäre das eine Lösung!

ichantwortemal  27.02.2021, 16:22
@albatroz1102

Wenn der Psychologe jede Therapiestunde daran zieht, tut sich vielleicht was.

albatroz1102  27.02.2021, 16:23
@ichantwortemal

Dan sollte es aber auch eine Frau sein!

ichantwortemal  27.02.2021, 16:25
@albatroz1102

Jetzt wird es aber unappetitlich.

albatroz1102  27.02.2021, 16:26
@ichantwortemal

Wieso? Ich laß mich doch viel lieber von einer Therapeutin in so einem Fall behandeln.

ichantwortemal  27.02.2021, 16:26
@albatroz1102

Neeneenee, ich lass da doch keine Frau ran.

Sphil3ia  27.02.2021, 16:16

Krankenkasse?! Soll er sich noch blamieren?

albatroz1102  27.02.2021, 16:18
@Sphil3ia

Wieso? Wenn es psychisch darunter leidet, dann ich die KK schon der richtige Ansprechpartner ihn zum richtigen Arzt zu empfehlen.

Sphil3ia  27.02.2021, 16:21
@albatroz1102

Nein, dann ist eine Therapie das richtige.
Da kannst dir die Pistole an den Kopf setzen, dass zahlen die nicht. Zurecht, weil es lächerlich ist.

albatroz1102  27.02.2021, 16:22
@Sphil3ia

Für ihn scheint das nicht lächerlich zu sein, wenn sonst alle seine Freunde über 20cm haben und seine Freundin auch mind. 20cm fordert. Das kann schon depremieren.

Als Schönheits-OP kann man das bestimmt machen lassen, aber nötig ist es nicht.

Ich würde mir gut überlegen, ob es die Risiken einer OP wirklich wert ist. Mit 17 cm liegst Du eh schon etwas über dem Durchschnitt.