Ich will 10 cm Bauch Umfang verlieren schaff ich das Ich 6 Monaten?

4 Antworten

Also einen Bauchumfang von 10 cm in 6 Monaten zu verlieren ist sehr schwer. Wenn du dich Natürlich (wie du auch geschrieben hast) 100% an deinem jetzigem Training dranhältst kann es durchaus möglich sein dass du es Schafen könntest. Es kommt ja immer auf diese dummen Kohlenhydrate an. Es ist gut dass du nach dem Training keine Kohlenhydrate isst aber wenn du in so kurzer Zeit so viel abnehmen willst solltest du auch den ganzen Tag keine Kohlenhydrate essen. So mach ich es bei meiner Diät immer!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Viel Spass beim Training und beim Gemüse essen! :-D

Liebe Grüsse SimBaz

Zwischen 800 und 1500 Kcal?! o.0? Das ist eine ziemliche spanne, und ich denke nicht, dass dir 800 Kcal reichen. Selbst wenn du damit gezielt unterkalorsich sein willst ist das zu wenig. Pass auf, dass du nicht ratzfatz in einen Hungerstoffwechsel fällst. Denn dann geht nämlich trotz spärlicher Kost kein bischen Fett weg, dafür aber jede Menge Muskeln. Und das willst du ja nun überhaupt nicht.

Noch ein Tipp: Wenn du eher Muskeln aufbauen willst, dann tipple vor dem Krafttraining nicht 45Min auf dem Stepper rum, sondern mach 5-10 Min Aufwärmübungen und leg dann mit dem Krafttraining los. So bist du noch frisch und kannst effektiver Muskeln aufbauen. Die Cardioeinheit lieber anschließend machen, und schön easy in einem gemütlichen Grundlagenbereich "steppen"/joggen (btw.. bist du früher schon gelaufen? ansonsten würde ich 45min untrainiert durchlauf alsviel zu lange einstufen. Das stresst dein passiver Bewegungsappart nämlich ziemlich).

Alles klar danke für den Tipp :D

Du kannst das auf jedem Fall schaffen! Mach einfach so weiter und nimm vielleicht ( für den Bauch ) ein paar Situps hinzu...!

OH ja,das ist zu schaffen.Nach dem Mittagessen nix mehr essen,nur noch trinken und Weintrauben essen.Und das ständig,Du,da rollen die Kilos.Ich habe ausprobiert,es klappt.