Hat irgendjemand Erfahrung gemacht mit veneers?

2 Antworten

Die Preise für Veneers können sehr unterschiedlich sein. 800 € wirst Du mit Sicherheit pro Zahn bezahlen müssen. Hier einen interessanten Link für Dich:

http://www.zahn-veneers.de/

Hallo ich habe mir gestern in der Türkei veeners anfertigen lassen, Kostenpunkt inkl Behandlung 3000,-€ für 13 Veeners, also super günstig. Super Ergebnis. Aber ist schon schmerzhaft aber aushaltbar. Mir würde gesagt, in der ersten woche, hartes Essen meiden( Apfel ) und bei guter pflege können Sie (angeblich) ein lebenslang halten.

 - (Zähne, Veneers)