Zahnprovisorium nicht schön?

2 Antworten

Hey!

Nein, das Provisorium sieht nicht so aus wie das Endergebniss. Nicht mal ansatzweise!

Ich habe mir auch 2 Zähne machen lassen. Als ich das Provisorium drauf hatte dacht ich ich fall vom Hocker...das sah noch schlimmer aus als vorher! Aber der Richtige Zahnersatz sieht dann anders, sehr schön aus. Keine Angst;-)

Nein, die Veneers sollten so aussehen, wie Du Dir das vorstellst. Falls nicht, brauchst Du sie Dir auch nicht einsetzen lassen, sondern dann müssen sie neu gemacht werden.
Daß die Provisorien so aussehen, wie Deine eigenen Zähne ist ganz normal. Es wurde dafür ja ein Abdruck Deiner natürlichen Zähne vor der Präparaton gemacht. Den kann man natürlich nicht korrigieren.