Freundin finden mit Übergewicht?

11 Antworten

Natürlich! Nicht jede ist Oberflächlich. Wenn die richtige dabei ist klappt es sicher!

Aber...

Wenn du länger was von deinem Leben haben solltest, würde ich dir empfehlen abzunehmen da du sonst massive Probleme mit deinen Gelenken/Herz etc. Bekommst. Etwas korpulent wäre 90-100 Kg. Bei über 100 spricht man schon von einer Fettsucht sprich Adipositas grad 2 aufwärts. Tu dir und deinem Körper etwas gutes.

Kein Problem, wende dich doch an diese Userin: https://www.gutefrage.net/nutzer/Widhe8yh/fragen , die sucht ebenfalls händeringend einen passenden Mann !!! Geh auf ihr Profil und biete ihr deine Freundschaft an, dann könnt ihr euch näher kennenlernen. Wer weiß, vielleicht wird was draus ;-)

Hallo Frausch,

du hast/wirst definitiv eine Chance haben, eine Frau erobern zu können.

Was meinst du, wie viele Übergewichtige Menschen in meiner Umgebung schon eine Partnerin an Ihrer Seite haben ?

Die Antwort ----> Sehr viele sogar, da es NICHT NUR auf die Figur ankommt, sondern auch...

  • Wie der Charakter ist
  • Ob die Gemeinsamkeiten/Interessen übereinstimmen

Wichtig ist aufjedenfall, dass man sich NICHT geschlagen/negativ denkt, sondern an das Positive denkt, eine Frau zu bekommen, die es auch wirklich ernst meint und sich vorstellen kann, mit demjenigen so lange es geht zu leben.

Und DU sagst zudem selber ----> aber ich bin charakterlich wirklich kein Idiot.

Also stehen die Chancen, um eine Partnerin zu bekommen sehr gut.

Den Rest musst du natürlich selber erledigen, wie du auf denen zugehst und dich so im Dating machst.

Alles Gute für dich & L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann bin ich wohl mal der Erste der nicht mit dem Tipp "nimm ab" kommt.

Liegt wohl daran, dass wir einen Ähnlichen Körperbau haben.

Du kannst suchen so viel du willst, am Ende wird dich sowieso der Zufall zur richtigen Frau führen. Vielleicht wirst du mit der Ersten für immer glücklich sein, vielleicht nicht.

Ich selbst habe viel Zeit mit dem Suchen verbracht, aber am Ende waren es immer Zufälle durch die ich in eine Beziehung gerutscht bin.

hi,

du solltest einfach mal auf die Mädchen zu gehen. Hast du vllt ein Hobby, wenn nicht such dir eins vllt lernst du dann da ein Mädchen kennen das dich zu schätzen weiß ?