Schwache kraftrainingwerte wegen medikament möglich?

1 Antwort

Beim Bodybuilding sollte es dein Ziel werden immer stärker zu werden. Hast du genug Regeneration und isst auch wirklich genug und das richtige? Dein Medikament kenne ich leider nicht.

Dein Gewicht ist eigentlich nicht schlecht, kommt aber auf deinen KFA an.

Der Bizeps hat zb. Gar nichts mit Kreuzheben zutun. Da geht es um den Rücken, Beine etc. Wahrscheinlich hat die Frau einfach viel mehr trainingserfahrung.

Das sind benzodiazipine, Beruhigungsmittel und antidepressiv