9 mg Tavor expidet?

5 Antworten

Ohne Toleranz passiert folgendes: Du vergisst einiges was in den nächsten Stunden nach der Einnahme passiert, läufst völlig emotions- und orientierungslos durch die Gegend, baust evtl. Mist, wirst mit viel pech von der Polizei aufgegabelt und pennst ein. Alles in allem also nicht sehr erstrebenswert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die maximale zulässige Tagesdosis Lorazepam (Tavor) beträgt 7mg über den Tag verteilt. Wenn man sich Benzodiazepine nicht gewöhnt ist, kann diese Dosis bereits zu lebensgefährlichen Nebenwirkungen wie z.B. einer Atemdepression führen. Mit 9mg wirds noch gefährlicher.

Ich würde es nicht ausprobieren.
Unter Umständen Lebensbedrohliche Reaktion wie z.B. Atemlähmung etc

Habs ausprobiert bin schnell eingeschlafe mein freund hat versucht mich 10 minuten lang zu wecken bis er es geschafft hat. Musste ins krankenhaus danach wieder nach hause. Bin verwirrt müde benommen und mir ist übel

Was möchtest Du wissen?