9 mg Tavor expidet?

6 Antworten

Ohne Toleranz passiert folgendes: Du vergisst einiges was in den nächsten Stunden nach der Einnahme passiert, läufst völlig emotions- und orientierungslos durch die Gegend, baust evtl. Mist, wirst mit viel pech von der Polizei aufgegabelt und pennst ein. Alles in allem also nicht sehr erstrebenswert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es nicht ausprobieren.
Unter Umständen Lebensbedrohliche Reaktion wie z.B. Atemlähmung etc

Die maximale zulässige Tagesdosis Lorazepam (Tavor) beträgt 7mg über den Tag verteilt. Wenn man sich Benzodiazepine nicht gewöhnt ist, kann diese Dosis bereits zu lebensgefährlichen Nebenwirkungen wie z.B. einer Atemdepression führen. Mit 9mg wirds noch gefährlicher.

Habs ausprobiert bin schnell eingeschlafe mein freund hat versucht mich 10 minuten lang zu wecken bis er es geschafft hat. Musste ins krankenhaus danach wieder nach hause. Bin verwirrt müde benommen und mir ist übel

Jegotest  27.07.2020, 20:01

Warum macht man so eine Dummheit ?

Jegotest  09.12.2020, 20:00

Warum hast du es damals gemacht

Hast du stimmen gehört die dir das befohlen haben aus anderem Grund vielleicht gesehen und konntest wohl nix dagegen tun?

Jegotest  09.12.2020, 20:01
@Jegotest

Die zweite Variante hätte ich noch verstanden

Pure Neugier dagegen kaum