Was passiert, wenn man Dominal und Lorazepam gemeinsam nimmt?

1 Antwort

Ohne die gneauen Wechselwirkungen der beiden Stoffe zu kennen wäre ich da vorsichtig, wenn das dir nicht so von deinem Facharzt verschrieben worden ist. Wenn man Psychopharmaka parallel nimmt, kann es sein, dass es zu wechselwirkungen kommt, oder Enzyme blockiert sind, die für den Abbau notwendig sind. Das kann dann zu Additionseffekten führen und es ist dann eine viel zu hohe Dosis eines wirstoffes im körper.