Kann diese Medikamenten Kombi schief gehen?

12 Antworten

Huch. Warum nimmst du Ibuprofen, wenn du einschlafen willst? Und Ctirizin... also das kann auch müde machen, aber... Warum hast du nicht einfach noch n bisschen Tavor nachgelegt?
Also tödlich enden wird das bestimmt nicht. Könntest dich allerdings etwas komisch fühlen. 1800mg Ibu sind doch n bisschen viel... Also das Ibu wäre auch das einzige, um das ich mir an deiner Stelle sorgen machen würde.
Denk daran ausreichend zu trinken und iss vielleicht noch was kleines.

Tavor ist leer, war nicht meins :/ Ich hab nich wirklich nachgedacht weil ich bisschen durch den wind war ^^ Also da ja eh nix passieren kann ess ich noch was und geh schlafen :) danke dir

Achja ceterizin und rispi hab ich verschrieben bekommen. deshalb die beiden ^^

Suchste ne Anleitung zum Selbstmord? In der von Dir benutzten Dosierung solltest Du das überleben, aber es wäre sinnvoller, mit Deinem Arzt mal abzuklären, ob dieser Einschlafcocktail wirklich dauerhaft Sinn macht bzw. welche Alternativen es für Dich gibt.

Umbringen würde ich mich ehrlich gesagt nicht auf die weise. wäre mir nicht sicher genug

Nein, das ist kein gefährlicher, geschweige den tödlicher Medikamentencocktail. Alle Medikamente vertragen sich recht gut zusammen, auch wenn sich Risperidon und Lorazepam verstärken. Wenn du gesund bist, sollte dir das nichts ausmachen. (Ich kann dir natürlich keine Absicherung dafür geben, im Zweofelsfall ruf den Notarzt an!)

Warum nimmst du denn so viel Ibuprofen? Das hilft dir kein Stück gegen deine Schlaflosigkeit und belastet nur deinen Organismus (Von den Arzneimitteln sogar am meisten!) Du solltest ordentlich Wasser trinken, wenn du so viel Ibuprofen genommen hast.

Und noch etwas: mit Neuroleptika und Benzos sollte man sorgfältig umgehen! Die Abhängigkeit sollte dir bekannt sein, und natürlich auch die psychischen Folge! Dein Verhalten grenzt stark an einen hemmungslosen polytoxikomanischen Konsum, auch wenn nur 1 wirklich missbrauchsfähiges Mittel dabei ist!

Gruß Chiller

Das sind dann genau die richtigen Mittel. Die passen überhaupt nicht.

Und lass den blödsinn mit den Tabltten.

Dadurch haust du dir Magen, Leber und Nieren kaputt und kannst vor Schmerz nur noch schlechter schlafen.

Gehe zum Arzt und bespreche das eigentliche Problem.

Deine Schlafstörung ist nur eine Folge davon

Eltern aufwecken und mit ihnen darüber reden!! Geh jetzt nicht einfach so ins Bett!

Wieso?