Ich nehme Bisoprolol 5 mg. (Betablocker) . Kann es sein, dass ich deshalb Gelenk-und Muskelschmerzen bekommen habe?

2 Antworten

Es wäre mir neu, dass Betablocker zu Muskelschmerzen führen. Das kennt man eigentlich mehr von den Statinen.

Aber schau doch mal in den Beipackzettel, da stehen alle bekannten Nebenwirkungen drin. Und besprich das mit deinem Arzt.

Pangaea  18.11.2015, 09:47

Vielen Dank für das Sternchen!

Geh damit bitte sofort zum Arzt. Das ist keine Frage, die man hier beantworten kann.