Tavor expidet 1,0 mit Ibuprofen?

3 Antworten

Beides kann zentral dämpfend wirken: bei Lorazepam als Wirkung, bei Ibuprofen als Nebenwirkung. Aber prinzipiell gibt es hier in der Regel keine signifikante Wechselwirkung.

Im Endeffekt kann das individuelle Risiko aber nur von einem Arzt beurteilt werden, der deine "Patientenakte"/ Anamnese kennt.

Tavor wird ja gelutscht und wirkt nach ca.10Minuten Ibu muss ja erstmal in den Darm zur Aufnahme in den Körper. Somit sind keine Wechselwirkungen zu erwarten

Ich denke Du kannst alles zusammen nehmen