Ich habe die maximale Menge an Schmerzmittel heute genommen, muss aber ins krankenhaus. Wird das dann mit den Infusionen nicht zu viel?

4 Antworten

Du wirst dem Arzt im Krankenhaus ja sagen, was Du bereits genommen hast.

Wenn Du Glück hast und der Arzt nicht allzu übermüdet ist, wird er Dir dann ein anderes Schmerzmittel geben lassen, das auf einem anderen Weg abgebaut wird und so die Leber nicht überlastet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

nicht umsonst gibt es ein Gespräch mit dem Anästesisten vom Operationen

Das klingt nicht so gut. Du mußte das auf alle Fälle im Krankenhaus angeben, was du schon an Medikamente eingenommen hast.

Dir wünsche ich recht gute Besserung und grüße dich herzlich bienemaus63

Du wirst im Spital bestimmt die richte Hilfe bekommen. Sei trotz alldem zuversichtlich! Ich wünsche Dir baldige Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung