Lorazepam und Alprazolam gleichzeitig nehmen?

2 Antworten

Du könntest Lorazepam aufdosieren, müsstest aber mit Nebenwirkungen (Schwindel, Desorientiertheit, Gangunsicherheit etc) rechnen.

Frage aber, sobald, wie möglich, was Du in solchen Situationen tun solltest.

Dein Arzt muss Dich ordentlich einstellen, auch für Situationen, in denen Du solche Fragen stellst.

Gute Besserung!

Danke für deine Antwort. Ich brauche so oder so ein Medikament was über den ganzen Tag wirkt. Muss jetzt eben erst mal bis zum Termin so zurecht kommen.

@luciiilu

Viel Erfolg dann!

Wieso nimmst Du beide Medikamente und nicht nur Tavor ?

Bin umgestiegen auf Alprazolam. Habe die jedoch vergessen mitzunehmen und habe aber das Tavor noch im Rucksack. Deswegen meine Frage ☺

Noch einen Tipp es gibt das Neuroleptikum Promethazin, wenn Du das verträgst ( das bekommen sogar Keinkinder ), als Tropfen, so brauchste fas gar kein Tavor mehr und das macht  gar nicht abhängig !