Warum glitzern meine Hände?

7 Antworten

also das kann z.b. an bleistiften liegen wenn du etwas zeichnest und mit der hand auf dem papier liegst wird sie grau oder wenn du darüber gewischt bisst...hoffe ich konnte dir helfen ;)

Oh maaan, darauf hätte ich kommen können :D In der Arbeit schreibe ich immer mit Bleistift und ich habe auch immer meine mit Bleistift geschriebenen Notizen bei mir... Das wird wohl davon kommen... Vielen Dank!!!!!!! :-)

Das gleiche Problem hatte ich auch, genauso wie meine Freundin und dann hahen wir bemerkt, wir beide so silbernes Schokoriegel Papier in der Jackentasche hatten und das daran lag

Ich habe eine Hautcreme, da sind Glitzerpartikel drin. Die sind so klein, dass man sie nicht wegwaschen kann. Mit der Zeit gehen sie aber i-wie weg. Schädlich ist das nicht. Sieht nur komisch aus. Die Creme hab ich gleich in den Müll geworfen.

Sag mir was du heute alles angepackt hast und ich sage dir was es war!

Ich vermute es ist feuchtigkeit an deinen Händen!

lg

Lidschatten