Warum bekomme ich von Glitzer Eyeliner Bindehaut Entzündung?

2 Antworten

Man sollte sich eigentlich immer abschminken vor den Zubettgehen, denn auch eine normale Wimperntusche kann die Wimpern abbrechen, wenn man darauf liegt. Mit Glitzer ist das natürlich noch problematischer, denn die kleinen Partikel können ins Auge gelangen und dieses reizen, denn schließlich sind das ja auch Fremdkörper.

musst dich ja auch abschminken ..dann passiert sowas nicht :)