Was soll ich tun wenn mein Auge entzündet ist und durch Bläschen mit Flüssigkeit gefüllt ist?

Auge - (Arzt, Schmerzen, Augen)

5 Antworten

Deine Mutter hat bestimmt recht. Ich finde jetzt nicht das es so krass aussieht und ich persönlich würde noch bis nach den Feiertagen abwarten. Vielleicht geht es von selbst wieder weg.

Wenn es dich beruhigt kannst du aber auch problemlos an den Feiertagen zum Arzt. Rufe einfach irgendeinen Augenarzt an. Da kommt dann eine Anrufbeantworter - Ansage welcher Augenarzt in deiner Nähe Notdienst hat.

danke!

geh damit am Montag zum Augenarzt oder zu dem der Notdienst hat.

Fahre ins naechste KH. Dort gibt es eine Notfallaufbahme. nicht herum probieren, schon nicht in den Augen.

ich probiere nicht rum. Keine Sorge. ok danke

Das ist kein Fall fürs KH!

@nichverzagen1

es gibt auch augenärztliche Notdienste ....

@Saurier61

Herum fummeln an einer Krankheit ist nicht zu mir empfehlen.

geh bitte damit zum Arzt - auf keinen Fall selber "rumfummeln"

-----

http://www.notdienst-zentrale24.de/gesundheits-notdienste/augenarzt-notdienst

Augenärztlicher Notfall

In solchen Fällen sollten sie den augenärztlichen Notdienst aufsuchen:

• Verletzungen am Auge

• Akute Entzündungen im Augenbereich

• Plötzliche Augenschmerzen und/oder starke Kopfschmerzen

• Plötzliche Sehverschlechterung oder Auftreten von Sehstörungen

Das habe ich öfters das geht wieder fon alleine wieder weg du aknnst da ber auch mit zum arťzt und er sticht die blase auf . die Antwort ist zwar etwas spät aber ich hoffe ich konnte helfen