Augenreizung und Brennen nach Wimpernverlängerung?

2 Antworten

Brennt es denn? Eventuell etwas gereizt das Auge.. doch ich denke, da sollte man bis morgen abwarten. Wenn sich der Zustand ändert bzw. Verschlechtert, würde ich einen Augenarzt aufsuchen. Augentropfen können gereizten Augen meist auch schon helfen.

LG

Danke für deine Antwort! Ja, brennen tut es..

@123sommer321

Hmm, das würde ich im wahrsten Sinne des Wortes im Auge behalten! Wenn es nicht besser wird, zum Arzt gehen.

Sieht in meinen Augen (die Formulierung ist in dem Kontext nur semi-gelungen) ganz normal aus, bei mir ist das Weiße immer so gerötet bzw. mal ein bisschen mehr, mal etwas weniger vielleicht.

Danke für die Antwort!:) Hm vielleicht kommt es auf dem Bild auch nicht so gut rüber, es ist schon ziemlich stark gerötet, also nicht normal bei mir..

@123sommer321

Kein Problem :)

Ich würde mal abwarten, wie es in ein paar Tagen aussieht, sofern es nicht zu sehr schmerzt, und falls es dann noch ungewöhnlich rot ist oder schmerzt, schon zur Ärztin/zum Arzt gehen