Wie lange wird das dauern um abzuheilen?

 - (Gesundheit, Medizin, Angst)

5 Antworten

Auweia, das sieht ja böse aus. Immerhin kannst Du jetzt bei der Geisterbahn arbeiten.

Du scheinst irgendwie schwache Gefäße zu haben, das solltest Du unbedingt man gründlich untersuchen lassen. Und bis dahin am besten nicht rauchen und nicht aufregen (ja, ich weiß, saublöde Kombination). So ne geplatzter Ader im Hirn könnte das letzte sein, das Du erlebst.

Wäre wichtig zu wissen was du hast. Zudem ist es bei jedem Organismus Individuell

Zwei, drei Wochen, wenn es nur ein Hämatom ist - oder ist sonst noch etwas verletzt?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Oha, ich glaube ich würde davon träumen haha. Gute Besserung. Wie lange es dauert... Paar Wochen vielleicht?

Na toll. Walking Dead war eine Prophezeiung

Hast du schon leichten Hunger auf Menschen? ^^

Gute Besserung.

Was möchtest Du wissen?