Wimpernverlängerung brennen und tränen?

2 Antworten

Entfern die Dinger, vlt ne Allergie.

Dann ist der Kleber noch nicht ganz ausgehärtet . 48std darf kein Wasser dran . Solarium genauso wenig . Dann sollte es nicht mehr brennen . Wenn die Augen Jucken und gerötet sind und sogar Schwellungen entstehen ist es eine Allergie . Dann lass sie dir am
Besten bei der Kosmetikerin wieder professionell entfernen . Es gibt dafür einen extra Remover. Auf keinen Fall selber rausziehen oder anders entfernen .

Lg