Kellnerkrankheit raue Hände - was hilft?

6 Antworten

Aus Erfahrung weiß ich, dass angerührter Kleister die Hände weich macht.

Ich habe schon Jahrzehnte dasselbe Problem und ganz viel ausprobiert. Die Norweger-Creme (von Jorgo geantwortet) ist gut. Auch Creme von LINOLA aus der Apotheke ist ganz gut. Früher arbeitete ich in einer Abteilung, wo alles steril sein muss. Angezogen wie im OP! Ständig mussten wir die Tische usw. mit speziellem Mittel abreiben, sodass wir fast alle raue Hände bekamen. Es ist also gar nicht so einfach....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hi,

ich kenne das auch mit dem händen. versuche immer wieder dir deine hände zwischendrin einzucremen weil sie sehr stark benutzt werden.

ich habe immer die norweger creme genommen. die ist für mch absolut die beste.

immer wieder zwischendrin eincremen.

Lg.

G.

Du könntest nachts eine gute creme auftragen die Feuchtigkeit spendet dann darüber Handschuhe aber aus Baumwolle. Das wirkt in der Nacht ein zwar ist es ungewohnt aber es wirkt lg

Beim Putzen Gummihandschuhe tragen und Hände mit Nivea Handcreme pflegen

Ich kann dir 2 sehr gute Handcreme's empfehlen. Probier sie mal aus. 1. Neutrogema Handcreme. Die gibt es in jeder Drogerie. 2. Lindesa K die bekommst du in der Apotheke oder übers Internet. Ich hoffe, eine davon hilft dir.