Hände häuten sich und sind sehr rau?

5 Antworten

Ein Arzt sollte dir dabei besser helfen können.. ich habe im Winter zwischen den Fingern manchmal so stellen. Da hilft mir ne gute Feuchtigkeitscreme. Aber in deinem Fall brauchst du wohl etwas besseres

Was sagt dein Hautarzt?

Hautschuppen

https://www.gutefrage.net/frage/was-hilft-gegen-sehr-starken-schuppenflechte

https://www.amazon.de/dp/B07K3WBM4Y/?coliid=I38HDY4JCYCA1T&colid=751RZUI2XSS9&psc=1&ref_=lv_ov_lig_dp_it

Salbe, hochwertiges pflanzliches Ekzem Psoriasis Creme Dermatitis und Ekzem Juckreiz Psoriasis CEZUBEM Salbe (Compendium of Materia Medica)
  • Eigenschaften: Hochwertige Inhaltsstoffe wirken sich gut auf Hautsterilisation und Bakteriostatika aus. Wie Staphylococcus aureus (Rotus staphylococcus aureus), Candida albicans (Pilz)
  • Anwendung: Äußerliche Anwendung - 1. Die betroffene Stelle waschen. 2. 2-3 Mal am Tag eine geeignete Menge dieser Creme auf die betroffene Hautstelle auftragen. 3. Kann 1-2 Wochen nach dem Verschwinden erneut angewendet werden von Symptomen, um ein Wiederauftreten zu verhindern
  • Empfohlen: akute oder chronische Dermatitis, Ekzem, Hand- und Fußsputum (Fuß aus Hongkong, Pilz), Körperläuse (Schweiß), Psoriasis, Peeling, Blasen, gebrochene Füße, juckende Füße, Juckreiz im Genitalbereich, Hämorrhoiden, Mückenstiche, Hämorrhoiden, dornige Hitze, juckende Haut
  • Hochwertige pflanzliche Ekzem Psoriasis Creme Dermatitis und Ekzem Juckreiz Psoriasis CEZUBEM Salbe
  • Es ist einfach zu implementieren. Neu, brandneu, ungebraucht, ungeöffnet