Schminken trotz leichter Bindehautentzündung (Die bald weg ist)?

Das Betroffene Auge - (Make-Up, Bindehaut)

2 Antworten

Pass auf jeden Fall ein bisschen auf, das der Kleber nicht da mit ran kommt & dann geht das schon.

Ich hatte auch schon mal eine Bindehautentzündung & habe mich trotzdem ganz normal weiter geschminkt.

Auch wenn man das nicht unbedingt machen soll, ich weiß, aber das war mir ziemlich egal. Innerhalb von 2-3 Tagen war trotzdem wieder alles in Ordnung.

Nimm dir vielleicht einfach eine Mascara mit, falls es "hart auf hart" kommen sollte & sich die Wimpern damit nicht vertragen oder so.

Kisame212
Fragesteller

Oki danke dir😊

Das ist ne gute Idee mit der Mascara muss ich mir gleich einpacken ^-^

Achja noch ne Frage an dich..hast du eig. dein benutztes Kosmetika weggeschmießen wegen den Vieren/Baktieren?

PrincessGaGaLis  16.06.2016, 22:23
@Kisame212

Nein, habe ich nicht. Da wäre mir meine Kosmetik viel zu schade für, da die schon etwas mehr kostet. 😂

ich würde es zwar nicht machen,weil Wimpernkleber doch immer recht "aggressiv" sein kann,aber zur Not kannst du dich ja abschminken falls es garnicht mehr gehen sollte...
Ich würde vllt eher außerhalb des Auges schminken und weniger an und auf den Wasserlinien...
Außerdem kann dein Auge kaum noch hübscher aussehen als so sowieso schon..;)

Kisame212
Fragesteller

Naww Danke *-*

Ich schminke mich eh nicht an der Wasserlinie. Eig. nur an den Wimpern und auf den Lid Die Unteren Wimpern schminke ich kaum

linda1429  16.06.2016, 22:07

gerne:)
naja,dann pass halt einfach nur ein wenig mit dem Kleber auf,dann sollte das schon gehen..:)
Viel Spaß auf der Feier!!

Kisame212
Fragesteller

Oki Dankeschön :) Ich denke mal 2h werden meine Augen das aushalten😊

und Danke dir 😊