Snowboard fahren trotz Zerrung (Muskelverhärtung)?

2 Antworten

Schon dich die nächsten Tage, zieh dich warm an und wärm dich gut auf, bevor du auf die Piste gehst. Sei einfach vorsichtig und du merkst ja schnell, ob es geht oder nicht. Ich könnte, wie du wahrscheinlich auch, nicht einfach auf das Snowboarden verzichten, wenn man schon mal in die Skiferien gehen kann. Da trinke ich die warme Schokomilch lieber bis am Sonntag und geh dann auf die Piste.

Übertu dich aber nicht. Wenn du merkst, es schmerzt dich doch, dann lässt du es besser sein oder versuchst es gegen Ende Skiferien nochmal. 😭

Hoffe aber, dass es nicht wirklich eine Muskelzerrung ist, die dauern oft ziemlich lange... Gute und schnelle Besserung!!!

Hey es könnte sein das die Zerrung während dem fahrren extrem schmerzhaft beginnt glaub mir dan kann man nicht mehr weiterfahren achte auf deine gesundheit wenn du nichts mehr spührst dan ja wenn du aber am Tag was spührst lass es bleiben hast nicht viel davon gönn dir lieber ne warme schoko Milch und entspann ist auch gut :D
Liebe Grüße und gute besserung