Krücken? Oberschenkel muskelzerrung und adduktoren zerrung

5 Antworten

das macht man eigentlich nicht - wäre bertrieben, bewegung ist ok, mach halt momentan keine kilometer.

der doc hat dir doch sicher eine salbe verschrieben, mach die regelmäßig drauf und dann leichte bewegung

Kurze Strecken nicht,im Haus und so.Wenn Du raus gehst darfst Du schon eine Hilfe nehmen.

ja, ich denk schon. ist besser als wenn du keine nimmst und es damit schlimmer machst. die kannst du dir im sanitätshaus oder in einem krankenhaus gegen ein entgelt (also für kohle^^) ausleihen. :D gute genesung! (oder was auch immer man sagt für: viel glück beim gesund werden)^^

missturkey24
Fragesteller

Danke :)

Hallo ich habe grade auch eine oberschenkel zerrung ich habe vom Krankenhaus keine krücken bekomm ich hatte aber welche im Keller wenn ich auf die Straße gehe benutze ich sie aber kurzstrecken wie im Haus humpeln ich und mache Bewegungen auch wenns weh tut mach es ich kann dich gut verstehen sobald ich mein beim hebe Schrei ich los vor schmerzen. Gute Besserung

Warum fragst Du nicht den Arzt?